• Jobs Job bei PTC GPS-Services GmbH

Mitarbeiter Kundendialog und Marketing (m/w)

PTC GPS-Services GmbH

Koblenz

Koblenz

Mitarbeiter Kundendialog und Marketing (m/w) PTC GPS-Services GmbH Koblenz Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten; Terminvereinbarung für Vertriebsbeauftragte, Vertriebsleitung und Geschäftsführung; Adress- und Zielpersonen-Research, Bedarfsanalyse Online-Präsentationen und Help-Desk; Dokumentation.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Und Dynamisches Entwicklungs- Und Vertriebsunternehmen Als Lösungsanbieter Im Bereich Telematik Bedienen Wir Uns Moderner Gps-ortungssysteme Als Basis Für Praxisgerechte Anwendungen Und Modular Aufgebaute Komplettapplikationen Ein Webbasiertes Flottenportal Steht Den Kunden Als Anwenderplattform Zur Verfügung Um In Echtzeit Gps-gestützte Daten Zu Erfassen Und Auszuwerten Zu Unseren Serviceleistungen Gehört Auch Die Technische Umsetzung Bei Den Kunden Vor Ort Um Unseren Kunden Einen Zuverlässigen Service Sowie Einen Kundenorientierten Support Zu Garantieren Möchten Wir Diesen Bereich Und Unsere Vertriebsaktivitäten Weiter Ausbauen Unser Hochmotiviertes Team In Koblenz Sucht Deshalb Eine/n Mitarbeiter Kundendialog Und Marketing (m/w) Für Outbound- Und Inbound-aktivitäten Wie Die Entgegennahmen Von Anrufen Zur Information Mittels Online-präsentationen Zur Reklamationsbearbeitung Und Marktforschung Sowie Zielgruppenanalyse Kontaktanbahnung Und Terminvereinbarung Das Arbeitsfeld Bezieht Sich Ausschließlich Auf Geschäftskunden Im B2b-umfeld Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Von Kunden Und Interessenten Help-desk Bei Kundenanfragen Und Reklamationen Online-präsentationen Bei Produktanfragen Terminvereinbarung Für Vertriebsbeauftragte Vertriebsleitung Und Geschäftsführung Adress- Und Zielpersonen-research Bedarfsanalyse Potenzieller Interessenten Arbeit Mit Bestehendem Ticket-system Korrespondenz Mit Kunden Und Interessenten Dokumentation Hierfür Bringen Sie Idealerweise Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich Dialogmarketing Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufspraxis Sie Sind Ausgesprochen Kommunikativ überzeugen Durch Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Teamfähig Selbständig Und Flexibel Gehen Gerne Aktiv Auf Ihre Gesprächspartner Zu Verfügen über Perfekte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugen Mit Einer Empathischen Sprachlichen Und Selbstbewussten Ausdrucksstärke Eigenmotivation Und Verantwortungsbewusstsein Gehören Zu Ihrem Wesen Sie Kennen Sich Mit Modernen Edv-systemen Aus Zusätzliche Sprachkenntnisse Qualifizieren Sie Für Internationale Kontakte Dafür Bieten Wir Ihnen: Ein Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Hochmotiviertes Team Ein Interessantes Kundenumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Fachliche Weiterbildung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Im Zukunftsmarkt Der Telematik Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Unter: Bewerbung@-gpsde Und Fügen Sie Bitte Ihrem Bewerbungsschreiben Ihren Lebenslauf Sowie Die üblichen Anlagen Als Pdf-dokumente Bei Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Absatzförderung Administration Analyse Assistent Assistenten Assistentin Assistenz B2B Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business BWL Designer Direktmarketing Eventmanagement Eventmarketing Event-Marketing Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafiker Mitarbeiter Kundendialog Und Marketing (m/w) Telefonische Betreuung Von Kunden Und Interessenten Terminvereinbarung Für Vertriebsbeauftragte Vertriebsleitung Und Geschäftsführung Adress- Und Zielpersonen-Research Bedarfsanalyse Online-Präsentationen Und Help-Desk Dokumentation Koblenz Absatzförderung Administration Analyse Assistent Assistenten Assistentin Assistenz B2B Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business BWL Designer Direktmarketing Eventmanagement Eventmarketing Event-Marketing Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafiker

Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter Kundendialog und Marketing (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter im Technischen Support (w/m)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in (m/w/d) für die Epilepsie Monitoring Station
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   Neue Wege e.V. (Unterschleißheim)

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)